Weihnachtsfeier riesiger Erfolg

„ Ich freue mich, dass so viele von euch gekommen sind!“ Mit diesen Worten eröffnete Cheforganisator Jens Brinkmann eine ganz besondere Weihnachtsfeier. Erstmalig nach 20Jahren wurde diese in Eigenregie von Jens, Jenny Wöhler und einem kleinen Organisationsteam geplant und durchgeführt. Dass trotz vieler krankheitsbedingter Absagen dennoch mehr als 60 Personen den Weg ins liebevoll geschmückte Clubhaus fanden, ist eine tolle Bestätigung für die Mühe.

Bei selbstgemachten Flammkuchen, Kinderhotdogs und Chilli con Carne ließen es sich die vielen Freunde und Mitglieder gut gehen und lauschten später bei Punsch und Glühwein der Livemusik. Dabei wurden unter anderem gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und auch an die Kleinsten wurde gedacht: Jenny bescherte die Kinder mit kleinen Aufmerksamkeiten vom Verein.

Am Abend gingen die Grüße raus an unsere Herren 40, die mit einem Unentschieden eine gute Saison mit ausgeglichenem Punktekonto abschloss.

Wir wünschen allen Freunden und Mitgliedern einen schönen dritten Advent!

Das könnte dich auch interessieren …