Zweite Herren sind Meister!

Auch am letzten Spieltag war unsere Reserve eine deutliche Nummer zu groß für den Gegner. Diesmal gab es für Verfolger Bad Pyrmont nichts zu holen. Mit vier glatten Einzelsiegen von Steffen Uster, Stefan Koic, Bjarne Röker und Lukas Winkelvoß stand die Bezirksmeisterschaft fest. Spielertrainer Christoph Uster verzichtete erneut auf einen eigenen Einsatz und setzte sein Vertrauen in die Jugend. Neben den genannten gehörten Felix Langguth, Liam Hinke, Jannik Brinkmann und Maverik Misler zum Meisterkader. Im Sommer 2020 wird die zweite Herren in der Verbandsliga antreten und peilt dort den nächsten Titel an. Weitere Nachwuchsspieler werden in einer dritten Herren in der Bezirksklasse antreten.

Die Meistermannschaft

Die Meistermannschaft

Wir sind sehr stolz auf die tollen Leistungen und die super Nachwuchsarbeit in unserem Verein und gratulieren Usti und seinem Team!

Nur der TCA!!!