Trainingsbeginn

Liebe Trainingsteilnehmer,

sollte sich nicht noch kurzfristig etwas durch eine neue Coronaverordnung ändern, startet am Montag (03.05.) der offizielle Trainingsbetrieb mit/bei der Tennisschule Nekic. Bitte beachtet, dass ihr die Plätze 5 und 6 über den Weg hinter der Halle betretet und auch wieder verlasst.

Das Training findet immer draußen statt und wird nur bei sehr starkem Regen abgesagt und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, da die Hallennutzung in Kleingruppen aktuell nicht möglich ist. Solltet ihr/eure Eltern unsicher sein, ob das Training stattfindet, könnt ihr am jeweiligen Tag bei Tim oder Bjarne nachfragen.

Hier nochmal die Erklärung für die Tennisschule zum Ausdrucken: Sommertraining Tim Nekic

Ich wünsche euch einen guten Start in die Trainingssaison- Tim und sein Trainerteam freuen sich schon auf euch!!!

Eure

Jenny Wöhler

P.S. Weitere Informationen zu der Punktspielsaison folgen!

Noch eine wichtige Mitteilung zur weiteren Möglichkeit der Hallenbuchung:

Hallenbelegung ab dem 01 Mai