TCA erfolgreichster Verein der Region

Mit vier Regionsmeistern ist unser Verein der erfolgreichste Club der Jugend in der Region. Bjarne Röker sicherte sich völlig problemlos den Titel in der Königsklasse der U18. Bei den Mädchen U16 siegte Joline Sue sogar im vereinsinternen Finale gegen Emma Langguth. Beeindruckend, da beide noch in niedrigeren Altersklasse spielberechtigt wären. Titel Nummer drei und vier gingen ins Hause Langguth. Maximilian dominierte die Konkurrenz der U10 nach Belieben und Greta, die Jüngste im Bunde, gewann die Altersklasse U9 der Mädchen. Neben den bereits Erwähnten sicherten sich Jannik Brinkmann in der U16 und Ilyas Özyurtsel in der U10 noch tolle dritte Plätze.

Joline und Bjarne bei der Siegerehrung.

Joline und Bjarne bei der Siegerehrung.

Weitere Jugendliche waren im Einsatz, die trotz zum Teil früher Niederlagen klasse Leistungen zeigten und den TCA hervorragend vertraten.

Wir gratulieren und sagen: Weiter so!!!

Nur der TCA!!!