Strahlende Kinderaugen

“Schauen sie in die Augen der Kinder!“ Diese Aufforderung war Tim Nekics Antwort auf die Frage der Redakteurin der Leine-Deister-Zeitung, die wissen wollte, wie der Trainer den Erfolg des Schnuppertrainings einschätzen würde. Bereits im Vorfeld kündigte sich an, dass das Interesse riesig sein wird. Aus diesem Grund wurden auf drei separaten Plätzen Gruppen von maximal 10 Kindern betreut. Die 4-11jährigen hatten riesigen Spaß und Trainer Tim Nekic war bis auf den Parkplatz zu hören, auf dem zeitgleich Informationen an einige Eltern durch Vorstandsmitglieder gegeben wurden. Auch hier wurden sämtliche Abstandsregeln hervorragend eingehalten.

Am Ende nahmen viele Aufnahmeformulare mit und wollen nun ab Mai als neue Vereinsmitglieder ins Training einsteigen. 

Anna ist bereits Mitglied....

Anna (7 Jahre)  ist bereits Mitglied….

...und Carlos (4 Jahre) hat großes Interesse es zu werden.

…und Carlos (4 Jahre) hat großes Interesse es zu werden.