Spitzenleistung zum Abschluss

Unsere Nordligaherren haben durch einen 8:1-Erfolg beim TTK Sachsenwald Platz 3 in der Endabrechnung erreicht. Dabei zeigten die Jungs nochmal großen Teamgeist und eine spielerisch sehr ansprechende Leistungen. Da sich unser Trainer diesmal dafür entschied James und Tom eine Pause zu gönnen, beide waren in den Tagen zuvor bei einem Turnier aktiv, spielten wir mit Usti, Felix, Niklas, Jannik, Fabi und Stusti. Die Postitionen 2-6 waren deutliche Angelegenheiten für uns, das Spitzeneinzel war dann der Höhepunkt. Usti zeigte gegen Sachsenwald Nummer 1 eine herausragende Leistung, unterlag aber letztlich 6:4 6:7 8:10. Als Stusti den Gastgebern kurze Zeit später unsere Doppelaufstellung vorlegen wollte, teilten diese mit, dass ihnen die Motivation fehle. Etwas überrascht nahmen wir somit den 8:1-Sieg an.

Abschließend bedanken wir uns nochmals bei allen, die sich um unser Team bemüht haben. Ohne die vielen Helfer, die familiäre Betreuung, unsere Förderer und nicht zuletzt die Unterstützung von den Rängen wäre es nicht möglich auf diesem Niveau aufzuschlagen. Bereits jetzt laufen die Planungen für den Winter. Schon dann wird Neil vollzeit für unsere Farben aufschlagen.

Bis bald an der Jahnstraße…..Nur der TCA!!!!!

Eure erste Herren