Plätze 3-6 öffnen am Mittwoch

Aufgrund der Wetterlage werden die Außenplätze drei bis sechs am morgigen Mittwoch freigegeben. Grundsätzlich darf nur Einzel gespielt werden! Tragt euch in die vorgesehene Liste ein. Die Buchungsdauer eines Einzels beträgt gemäß Platzordnung 45 Minuten. Bitte beachtet dann und in der Folge die Aushänge der Tennisschule an der Eintragungstafel. Wir bitten euch den Beschilderungen zu folgen. Der Haupteingang dient nur als Eingang. Der Ausgang ist, wie vergangenen Sommer, hinter dem Clubhaus. Dieses gilt für die Plätze 1-4. Für die beiden Plätze der Tennisschule wird bitte der Weg hinter der Halle genutzt. Eltern setzen ihre Kinder bitte nur ab und verzichten darauf beim Training zuzuschauen. Leider ist auch die Terrasse des Clubhauses noch kein Ort zum Verweilen.

Wir freuen uns weiterhin spielen zu dürfen. Bitte sorgt mit eurem Verhalten dafür, dass dieses so bleibt.

790C8FF3-AF4D-4E3C-98BF-1E523299886E

Viel Spaß auf der Anlage!

Euer Basti Wöhler