Tennisschule Nekic

Tennisschule Nekic im TC Alfeld

B7E6EC15-6BC0-4E66-9485-C7F23B2542E2Im Sommer 2021 wird es zu einer gravierenden Änderung kommen. Mit der Verpflichtung von Ex-Profi Tim Nekic hat der TCA für einen echten Paukenschlag gesorgt. Der 28-jährige freut sich wahnsinnig auf den Verein, für den er als 17/18-jähriger bereits als Spieler aktiv war. Gemeinsam mit der neuen Jugendwartin Jenny Wöhler möchte die ehemalige 522 der Welt „richtig was aufbauen“. Das neue Trainingskonzept wird noch umfangreich vorgestellt. Es umfasst sowohl den Junioren- als auch den Erwachsenenbereich. „Jeder Hobbyspieler ist willkommen und bekommt gern auch im Vormittagsbereich Trainerstunden.“ Auch Niklas Gerdes, Jannik Opitz, Bjarne Röker und Jannik Brinkmann aus unseren Herrenteams werden dann für die Tennisschule im Einsatz und somit weiterhin für euch da sein.
Nekic wird natürlich unsere erste Herrenmannschaft auch wieder als Spitzenspieler anführen. Diese wird weiterhin von Basti Wöhler trainiert. Um die anderen Teams wird sich der Neu-Alfelder kümmern, der sich bereits auf Haus- bzw. Wohnungssuche befindet. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit.
Tim bei seinem Auftritt bei ATP-Turnier am Rothenbaum.

Tim bei seinem Auftritt bei ATP-Turnier am Rothenbaum.