Joline siegt in Celle, Bjarne erreicht Halbfinale

Am Wochenende fand in Celle ein Jugendturnier statt. Joline Sue siegte dabei in der Konkurrenz der Juniorinnen u12. Als Topgesetzte bestätigte sie ihre Spitzenposition und blieb im gesamten Verlauf ohne Satzverlust. Ein toller Erfolg! Emma Langguth erreichte in der selben Konkurrenz das Viertelfinale. Für Bjarne Röker, der als 15-jähriger im Feld der u21 startete, ging es bis ins Halbfinale. Nach zwei sehr starken Auftritten war dann die Nummer eins der Setzliste noch eine Nummer zu groß. Felix Langguth in der u14 und Jannik Brinkmann in der u16 unterlagen in ihren Auftaktpartien. Gerade bei Jannik war dies äußerst ärgerlich, da er mit 9:11 im dritten Satz unterlag.

Joline sichert sich überzeugend den Turniersieg!!!

Joline sichert sich überzeugend den Turniersieg!!!

Trainer Christoph Uster, der die Matches am Samstag betreute, zeigte sich insgesamt sehr zufrieden mit den Leistungen seiner Schützlinge.

Nur der TCA!!!