Saisonauftakt in Hamburg

Die Meldephase der Nord- und Regionalliga ist beendet. Bereits in drei Wochen stehen die ersten Begegnungen an. Für unsere Herrenmannschaft geht es am 07. Dezember zum Uhlenhorster HC nach Hamburg. Eine Woche später steht dann das erste Heimspiel an. Zu Gast ist dann ebenfalls eine Mannschaft aus der Hansestadt, der Harvestehuder HTC. Ausgetragen wird die Partie am Samstag ab 13.00 Uhr in Duingen. Direkt nach dem Spiel wird sich die Mannschaft auf den Weg zur Weihnachtsfeier ins TCA-Clubhaus begeben. Nach der Weihnachtspause steht im Anschluss am 11. Januar eine Reise nach Kiel an. Dann gastieren unsere Mannen beim Suchsdorfer SV. Mit einem Heimspiel gegen den TTK Sachsenwald Hamburg endet die kurze Saison auch schon am 08. Februar.

Nur vier Spiele bedeuten, dass am Ende der „Serie“ keine Mannschaft absteigen muss. Der Meister erhält im kommenden Winter das Startrecht für die erste Liga. Unsere Mannschaft geht gut gerüstet in die Spiele. Die Liga scheint sehr ausgeglichen zu sein und ein richtiger Favorit ist nicht auszumachen. Für unser Team werden ausschließlich bekannte Gesichter aufschlagen. Auf Neuzugänge wurde verzichtet. Nicht mehr zum Aufgebot gehört nach drei Jahren Daniel de Jonge. Er verlässt unseren Verein und wechselt in der Sommersaison in die erste Bundesliga zum TuS Sennelager. Wir wünschen Daniel, der sich in seiner Zeit phantastisch eingebracht und uns viele wichtige Punkte beschert hat, sowohl sportlich als auch privat nur das Beste.

Daniel wechselt in die Bundesliga

Daniel wechselt in die Bundesliga

Nur der TCA!!!