Verein

Willkommen beim TC Alfeld !

Der Tennis Club Alfeld hat aktuell rund 240 Mitglieder. Es gibt feste Tage für Hobbyrunden, bei denen auch das Apes-Tennis nicht zu kurz kommt. So spielen unsere Mädels jeden Montag und Mittwoch, die Herren, Herren 30 und Herren 40 Dienstag bzw. Mittwochs. Unser Jugendbereich ist mit den Top-Trainern Acky Kälz und Christoph Uster in optimalen Händen. In der über 70-jährigen Historie des Vereins, der 1947 gegründet wurde, wurde stets eine hervorragende Mischung aus Breiten- und Leistungssport gefunden. Zahlreiche Teams spielen in unterschiedlichen Altersklassen von der Regionsklasse bis zur Regionalliga.

Solltest du Fragen haben, kannst du uns auch gerne per Email oder direkt per Telefon erreichen. Am besten kommst du jedoch selber einfach mal in der Jahnstraße vorbei.

Wir freuen uns auf DICH!!!…